Kennenlerngespräch

Kennenlerngespräch Du und ich

 
 
Dein Hund bellt Besucher an und ist unsicher oder mag es so gar nicht wenn Fremde kommen ?
Dein Hund verfolgt dich zu hause, ist aber draußen von anderen Sachen begeistert ?
Dein Hund "hört" dich nicht immer wenn du ihm etwas sagst ?
 
Dann hilft euch ein Kurs im Alltag, in diesen Situationen !
 
In einem ALLTAGSKURS bekommst Du die nötigen Tipps und Tricks an die Hand, die aus Dir und Deinem Hund ein richtig entpsanntes gutes Team macht.
 
Aber zuerst sollten wir uns kennenlernen, damit Du einschätzen kannst, wer ich bin und was ich euch im Detail anbiete.
 

 

 
Ich komme zu Dir nach Hause,
um Dich und Deinen Hund in eurer gewohnten Umgebung kennen zu lernen.
 
Du erklärst mir was es für Probleme gibt und wir erörtern zusammen, was für Dich und Deinen Hund das richtige Training ist.
Dies ist  nur eine Beratung und ein kennenlernen, kein Training.
 
 
 
 
 
Beratungsgespräch € 60.00
Dauert ca 1,5 Stunden
Die Kosten sind am Termin bar oder per EC fällig.
 
 
 
Ruf direkt für einen Termin an 0173 7610578 oder email info@reutlinger-hundeschule.de