Der junge Wilde Teenager Hund

Der junge Wilde Pupertäts-Hund

                                                                                                      ab einem Alter von 6 Monaten bis zum 1. Lebensjahr


 Mit Deinem Hund gehen die Hormone durch ?
Plötzlich kennt er Signale von dir nicht mehr oder nimmt es nicht mehr so genau ?
Das kennen wir alle..... Die quitschsüssen kleinen Welpen die mit ca einem halben Jahr nur noch Synapsenfasching im Kopf haben.....
 
 
Doch gerade dann, wenn die Hormone anfangen zu spinnen und die Hunde in der "Pupertät" sind, ist es besonders wichtig konsequent an dem zu bleiben was Du dir für später wünschst.
Einen coolen Hund an Deiner Seite mit dem durch unbeschwert durchs Leben gehst, oder ?

 

 
 
 
Dieser Kurs eignet sich, aus Erfahrung, auch für Hunde aus dem Ausland, die bisher noch wenig zu sehen bekommen haben.
 
Ruhe und Geduld sind hier sehr wichtig, aber auch Beschäftigung im Alltag, denn das schweißt zusammen, der Hund wird aufmerksam und weiß dass sein Mensch mehr ist als NUR das andere Ende der Leine.
 
Dann wirst Du und dein Hund ein richtig gutes Team.
Denn wer sich auf einander verlassen kann und vertraut, mit dem nötigen funken Respekt, führt eine wunderbare Beziehung.
 
 
 Hinzukommt das Lernen in der Gruppe.
 
 
 
 8 Trainingseinheiten € 240.-
 
in diesem Kurs sind 2 Termine in der Beschäftigungsgruppe enthalten
 
Termine nach Absprache
 
ANFRAGEN an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!