Mein Pupertier-Hund

Der Pupertäts-Hund

                                                                                                      ab einem Alter von 6 Monaten bis zum 1. Lebensjahr

Deinem Hund steigen gerade die Hormone zu Kopf ?
Plötzlich kennt er Signale von Dir nicht mehr oder nimmt es nicht mehr so genau ?
Dein Pupertier macht Dinge die er vorher nicht getan hat, wie ausprobieren wie man jagt oder schnuppert ohne Pause ? 
 
Hormone und Entwicklung des Hundes nehmen jetzt ihren Lauf, alles verändert sich und bevor der Weg schief wird, bleiben wir zusammen dran.
 
 
Einen coolen Hund an Deiner Seite mit dem durch unbeschwert durchs Leben gehst, oder ?

 

 
 
Ruhe und Geduld sind hier sehr wichtig, aber auch Beschäftigung im Alltag, denn das schweißt zusammen, der Hund wird aufmerksam und weiß daß sein Mensch mehr ist als NUR das andere Ende der Leine.
 
Deshalb gibt es in diesem Kurs 2 Termine für die Beschäftigung in der Gruppe, lernen sich zu konzentrieren auch wenn eine so verführerische Ablenkung in der Nähe ist.
 
Dann wirst Du und dein Hund ein richtig gutes Team.
Denn wer sich auf einander verlassen kann und vertraut, mit dem nötigen funken Respekt, führt eine wunderbare Beziehung.
 

 

6 Einzelstunden 240.-

( Einzelstundenpreis 40.- )

8 Einzelstunden 280.-

( Einzelstundenpreis 35.- )

6 Einzelstunden + 2 Gruppenstunden Hobby mit Hund 270.- 8 Einzelstunden + 2 Gruppenstunden Hobby mit Hund 310.-
Termine nach Absprache
 
 
 
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 oder 0173-7610578