Mein Welpe, aller Angfang ist schwer...

Mein Welpe im Alltag und zu Hause

Welpen bis zu einem Alter von 6 Monaten
 
 
Es kommt ein Welpe ins Haus...... alle freuen sich auf das kleine, voller Energie geladene Knäuel, das uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

 

Dennoch muss es auch für die lustigen, immer lieb schauenden kleinen Lieblinge, Regeln geben.
 
Auch junge kleine Hunde müssen lernen was man darf und was nicht. Und genau wie kleine Kinder müssen Sie lernen, dass Ruhe und Geduld nicht nur eine Tugend sind.
 
Denn.... Du möchtest einen Hund den Du überall mit hin nehmen kannst, auf den Du dich in allen Situationen verlassen kannst, weil du weisst dass Dein Hund dir zuhört und ihr eine eigespieltes Team seit.
 
 
 
 
Deshalb ......... in  Einzelstunden in Deinem Alltag, beginnen wir zusammen mit Grundregeln zu Hause, auf was Du achten solltest im Umgang, lerne den kleinen Racker zu verstehen und konzentrieren uns auf die erste Zeit bei Dir zu Hause und in euerem Umfeld.
 
 
Gerade jetzt ist es wichtig, dass Du deinem Welpen
 
Sicherheit gibst,
Bindung aufbaust, aber nicht  überfordern,
den alles was er nun bei Dir sieht, hört und riecht, ist neu für ihn.
 
Auch Ruhe ist ein wichtiges Thema, denn Hunde schlafen sehr viel, ich zeige Dir wie Du und dein Kleiner zusammen entspannen könnt.
 

 

 
 
Dieser Kurs ist aufgeteilt in Termine zu Hause , Termine Gassi bei Dir in der Umgebung, Termin bei mir auf dem Platz,  Termin mit anderen Hunden und Termine die wir uns flexibel einteilen nach deinen Wünschen
 
Gerne kann die ganze Familie dabei sein, aber nur einer sollte die Trainingsstunden mit dem Welpen machen

 

 

  8 Trainingseinheiten  € 240.-

Termine nach Abpsrache

 

Welpen haben tolle Ideen

 

 

 

 

Der Dranbleib Aufbau Kurs 6 Trainingseinheiten € 170.-

 

Unsere sehr intelligenten kleinen Wesen entwickeln schnell neue Ideen, mit denen wir nicht immer einverstanden sind.

Junge Hunde sind sehr kreativ und lernen in kürzerster Zeit wie sie mit IHREN Methoden ans Ziel kommen, hier helfe ich Dir noch weiter, diese Phase zu überstehen.

 

 

 

 

 

 

 

ANMELDUNG ZUM KENNENLERNGESPRÄCH UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!