Mein Welpe, aller Angfang ist schwer...

Mein Welpe

Welpen bis zu einem Alter von 6 Monaten
 
 
Es kommt ein Welpe ins Haus...... alle freuen sich auf das kleine, voller Energie geladene Knäuel, das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
 
 
In meinem Training für Welpen steht der Bindungsaufbau und Orientierung und das gegenseitige kennenlernen von Dir und Deinem Hund im Vordergrund.
 
Denn.... Du möchtest Deinen Hund  überall mit hin nehmen ,  Dich in allen Situationen  auf ihn verlassen können und ein ruhiges entspanntes Leben mit deinem Hund führen.
 
 
Deshalb ......... in  Einzelstunden in Deinem Alltag, beginnen wir zusammen mit  Deinen Regeln zu Hause, erste leichte Bindungsübungen und Gassigängen.
 
Gerade jetzt ist es wichtig, dass Du deinem Welpen
 
Sicherheit gibst,
Bindung aufbaust, aber nicht  überforderst, 
über positive Erlebnisse Deinen Alltag mit ihm eroberst....
 
den alles was er nun bei Dir sieht, hört und riecht, ist neu für ihn.
 
 
 
Aber auch Ruhe ist ein wichtiges Thema, denn wer viel lernt muss auch verarbeiten können, daher üben wir RUHE in verschiedenen Situationen und Formen  z.B. auf dem Platz liegen bleiben, oder in eine Box gehen. Dies sind auch Vorübungen zum alleine bleiben und Autofahren .
 
Wichtig ist auch der Kontakt zu anderen Hunden, aber gezielt mit einem Plan, deshalb machen wir diese übung erst mit meinen Hunden und dann mit anderen.
 
 
 
Kursinhalt :    - Ruhe und Gelassenheit zu Hause
                                 - Gassi gehen zu Hause, an der Leine gehen lernen
                                      - Rückrufübungen, und was man sonst im Alltag braucht
           - Kontakt zu anderen Hunden
            - Spiel und Spaß, aber richtig
                     - Sicherheit und Gelassenheit im Alltag
 
 
 
Gerne kann die ganze Familie dabei sein, aber nur einer sollte die Trainingsstunden mit dem Welpen machen
 
 

6 Einzelstunden 240.-

( Einzelstundenpreis 40.- )

8 Einzelstunden 280.-

( Einzelstundenpreis 40.- )

Termine nach Abpsrache

 

 

Welpen haben tolle Ideen.....

 ....werden aber unglaublich tolle Begleiter wenn man ihnen Vertrauen, Liebe, Konsequenz und Grenzen gibt

 

 

ANMELDUNG ZUM KENNENLERNGESPRÄCH UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Tel. 0173 7610578

 

 

Mein Welpe Welpen bis zu einem Alter von 6 Monaten     Es kommt ein Welpe ins Haus...... alle freuen sich auf das kleine, voller Energie geladene Knäuel, das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.     In meinem Training für Welpen steht der Bindungsaufbau und Orientierung und das gegenseitige kennenlernen von Dir und Deinem Hund im Vordergrund.   Denn.... Du möchtest Deinen Hund  überall mit hin nehmen ,  Dich in allen Situationen  auf ihn verlassen können und ein ruhiges entspanntes Leben mit deinem Hund führen.     Deshalb ......... in  Einzelstunden in Deinem Alltag, beginnen wir zusammen mit  Deinen Regeln zu Hause, erste leichte Bindungsübungen und Gassigängen.   Gerade jetzt ist es wichtig, dass Du deinem Welpen   Sicherheit gibst, Bindung aufbaust, aber nicht  überforderst,  über positive Erlebnisse Deinen Alltag mit ihm eroberst....   den alles was er nun bei Dir sieht, hört und riecht, ist neu für ihn.       Aber auch Ruhe ist ein wichtiges Thema, denn wer viel lernt muss auch verarbeiten können, daher üben wir RUHE in verschiedenen Situationen und Formen  z.B. auf dem Platz liegen bleiben, oder in eine Box gehen. Dies sind auch Vorübungen zum alleine bleiben und Autofahren .   Wichtig ist auch der Kontakt zu anderen Hunden, aber gezielt mit einem Plan, deshalb machen wir diese übung erst mit meinen Hunden und dann mit anderen.       Kursinhalt :    - Ruhe und Gelassenheit zu Hause                                  - Gassi gehen zu Hause, an der Leine gehen lernen                                       - Rückrufübungen, und was man sonst im Alltag braucht            - Kontakt zu anderen Hunden             - Spiel und Spaß, aber richtig                      - Sicherheit und Gelassenheit im Alltag       Gerne kann die ganze Familie dabei sein, aber nur einer sollte die Trainingsstunden mit dem Welpen machenPaket 1 6 Einzelstunden in Deinem Alltag Paket 2 8 Einzelstunden in Deinem Alltag    Welpen haben tolle Ideen.....  ....werden aber unglaublich tolle Begleiter wenn man ihnen Vertrauen, Liebe, Konsequenz und Grenzen gibt     ANMELDUNG ZUM KENNENLERNGESPRÄCH UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!